Bilder von Geisenhausen

JOSEF REFF

Ihr Bürgermeister für Geisenhausen

Reff-Geschwister.jpg

Zur Person

Ich wurde 1960 in Frontenhausen geboren. Mit meinen zwei Geschwistern wuchs ich auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern Helga und Josef Reff in Schlott bei Geisenhausen auf.







Josef Reff.jpg

Beruf

Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und vielen Fort- und Weiterbildungen, unter anderem an der ESMT (European School of Management and Technology) in Berlin, bin ich heute Bereichsleiter im Vertrieb bei der Dräxlmaier Group in Vilsbiburg, in der ich seit mittlerweile 27 Jahren arbeite.





Reff-Familie.jpg

Familie

Meine Familie gibt mir Kraft und Energie, die ich brauche, um meine beruflichen und privaten Verpflichtungen zu erfüllen. Mit meiner Frau Monika bin ich seit 31 Jahren verheiratet. Unsere beiden Kinder Andreas und Alexandra sind mittlerweile erwachsen und haben ihren eigenen Weg im Leben gefunden:


Hobbies

Seit meiner Jugend engagiere ich mich in vielen Vereinen in Geisenhausen. Nicht nur im Sternzeichen bin ich Schütze, sondern auch bei den Brauhausschützen (8 Jahre als Kassier und 14 Jahre als 1. Vorstand). Vereinsarbeit ist mir wichtig und ich sehe sie als Säule des menschlichen Miteinanders.

Weitere Hobbies von mir sind Gartenarbeit und handwerkliches Gestalten.

Zudem war ich 12 Jahre aktives Mitglied des Technischen Hilfswerks in Landshut, dem ich heute noch als Fördermitglied im Helferverein angehöre.